Besucherinformationssystem – Visitor Information System

Das Besucherinformationssystem ist eine interaktive Lösung für Empfangsbereiche von Unternehmen oder Behörden.

Über eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche können Besucher nach Dienstleistungen, Abteilungen oder Mitarbeitern eines Unternehmens oder einer Einrichtung suchen.

Neben der Ausgabe von Information über den Standort der gesuchten Person oder Abteilung, kann der Besucher eine direkte Telefonverbindung zum gewünschten Mitarbeiter einer Abteilung herstellen.

Die Lösung wird auf attraktiven Designterminals, wie dem friendlyway luminum, dem friendlyway impress oder dem friendlyway empire, installiert und ist damit eine sinnvolle Ergänzung für jeden Empfangsbereich.
 

Features
  • Intuitive Benutzeroberfläche Darstellung der Marken und Servicestellen
  • Suchen nach Dienstleistungen, Personen oder Abteilungen
  • Suchfunktion nach Sortiment, Marken und Servicestellen
  • Aktualisierung der Daten des Mitarbeiterverzeichnisses in Echtzeit  
  • Direkte Telefonverbindung über VOIP zu gesuchtem Mitarbeiter
  • Komfortable Administrationsoberfläche  
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Unterstützung mehrerer Terminals gleichzeitig  
  • Anzeige von Werbeinhalten oder Unternehmensinformationen auf dem selben Bildschirm

 

Vorteile
  • Verbesserung des Images des Unternehmens oder der Einrichtung durch den Einsatz eines modernen state-of-the-art Systems
  • Erhöhung der Besucherzufriedenheit durch die Bereitstellung eines einfachen, intuitiven Suchsystems
  • Servicefreier Betrieb durch automatische Datensynchronisierung
  • Einsparung von Personalkosten durch Freisetzung eines qualifizierten Sachbearbeiters für andere Tätigkeiten