Schlüsselfertige Lösung für Besucher-Management
 

  • wahlweise Cloud- oder Netzwerk-Lösung für ein oder mehrere Unternehmen pro Gebäude
  • konzernfähig: Erweiterbar von lokalen über regionalen bis hin zu globalen Standorten
  • standardisiertes, leicht zu kongurierendes Software-Paket für alle:

 

Gebäude Anwendungen

  • Touchtelefonie im Eingangsbereich via VOIP
  • Namentliche Besucherbegrüßung
  • Sicherheitsunterweisung in mehreren Fremdsprachen
  • Mobile-Checkin via Smartphone
  • Ausdruck-Besucherausweis
  • attraktive Unternehmenspräsentationen (interaktiv)
  • Wegführung (Gebäude und Campus)
  • Reservieren und Kennzeichnen von Besprechungsräumen mit Anbindung an Exchange
  • Digitales schwarzes Brett (Blackboard)
  • Anzeigen von täglichen Kantinemenüs
  • interaktive Mitarbeiterinformations- und Selfservicesysteme (ESS) mit Secure Login/Logo

 

Highlights

  • unkomplizierte Anbindung an alle gängigen VOIP Systeme
  • automatisierte Telefonbuch-Update
  • erprobte, modulare Standardlösung
  • einheitliche Playersoftware für alle Funktionsmodule
  • einheitliches Redaktionssystem zur weiteren Pege durch den Kunden
  • remote Update der Inhalte und laufendes Health-Monitoring via Network-Services