Die Warteschleifenverwaltung ist ein System, welches Warteschleifen auf moderne, höchst effiziente und zugleich flexible Weise regelt.

Das System ermöglicht Banken, Instituten und öffentlichen Einrichtungen im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich, Kundenaufrufe einfach und effizient zu verwalten. Statistiken und Auswertungen geben Aufschluss über die Anzahl, Dauer und weitere Details der abgewickelten Vorgänge und sind somit wichtige Instrumente zur Optimierung von Abläufen.

Für Kunden wird eine Auswahl zwischen dem schnellst-möglichen Aufruf oder der Vormerkung für einen persönlichen Berater geboten. Der menschliche Faktor, der in den Kundenbeziehungen eine wichtige Rolle spielt, ist somit auch im elektronischen Ticketsystem zentraler Bestandteil.

 

Features
  • Strukturierte und effiziente Verwaltung der Warteschleifen der einzelnen Schalter und Dienste Darstellung der Marken und Servicestellen
  • Persönliche Beratung: der Kunde kann unter mehreren Beratern seinen bevorzugten auswählen Suchfunktion nach Sortiment, Marken und Servicestellen
  • Optimierung der Ressourcen und Steigerung der Schalter-Effizienz  
  • Reduktion von Wartezeiten durch intelligentes Handling der Warteschleifen
  • Reduktion der gefühlten Wartezeit für die Kunden durch unterhaltende und informative Schaltungen neben den Ticketaufrufen auf den Displays im Wartebereich  
  • Monitoring der Wartezeiten und Auswertungen von detaillierten Statistiken

 

Vorteile
  • Auflistung der Dienste oder persönlichen Berater auf einem Touch-Screen System
  • Automatische Zuweisung der Ticketnummer und Ausdruck des Tickets auf dem Terminal-Drucker
  • Funktionen für Pausenzeiten und Stellvertretungen bei der Mitarbeitern
  • Statitistische Auswertung der Prozesse, Anzahl der Besuche, Auslastung der Mitarbeiter
  • Flexible Zuweisung der Mitarbeiter an die Dienste
  • Visuelle- und Audio-Aufrufmeldungen für die Besucher
  • Darstellung interner Informationen oder Werbung auf den Aufrufbildschirmen