friendlyway auf der ISE 2013

friendlyway Digital Signage Platform

friendlyway wird auch 2013 wieder auf der ISE (Integrated Systems Europe) dabei sein. Die ISE wurde 2004 ins Leben gerufen und ist die maßgebliche Veranstaltung für professionelle AV-Systemintegration und elektronische Integration in Europa. Sie umfasst Lösungen im gewerblichen Bereich sowie am Arbeitsplatz aber auch im Wohnbereich und bietet diesen Wachstumsmärkten so ein Forum.

friendlyway hat das Ziel, die Wechselwirkung zwischen Handel und Kunde neu zu gestalten, indem friendlyway komplette IT-Lösungen für jede Stufe der Interaktion bietet: Kundeninformation – Transaktion – Kundenbindung. Wir helfen unseren Partnern, durch das Connected Store-Konzept neue Kunden zu gewinnen und enge Kundenbeziehungen aufzubauen. Das Konzept umfasst verschiedene innovative Mittel wie Selbstbedienungslösungen, Digital Signage, Computer, Mobiltelefone und drahtlose Vernetzungen, die Hand in Hand arbeiten, um dem Kunden eine größere Auswahl und verschiedene Vorteile für die Firmen zu bieten. Ob auf einer Gewerbefläche, in einem Ausstellungsraum, einem Einkaufszentrum oder Shop-in-Shop installiert, sind die friendlyway-Lösungen natürlich in die Umgebung integriert und ziehen dabei die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich, leiten durch die Anlage, stellen die Produktpalette vor, erlauben es, verschiedene Transaktionen durchzuführen und lassen die Kunden immer wieder zurückkehren. friendlyway bietet seine weltweit bewährten schlüsselfertigen Lösungen mit Hardware, Software, Beratung und laufender Wartung – einschließlich Hosting – als Full-Service-Konzept an.  

Über friendlyway

friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standard-Software- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays (Digital Signage) und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit 14 Jahren in Europa, Asien und in den USA vermarktet. Derzeit wurden bereits über 50.000 friendlyway-Lösungen installiert.