WILLKOMMEN 4.0

Effektives Besuchermanagement mit friendlyway VISITOR FLOW

  • Mehr Komfort und Qualität für Ihre Besucher
  • Effektives Zutrittsmanagement und mehr Sicherheit für Sie
  • KRITIS-konforme Prozesse fest implementiert

Einige unserer zufriedenen Kunden

Freundlich, kompetent und hochprofessionell. So erleben Besucher Ihr Unternehmen mit der smarten, digitalen Besuchermanangement-Lösung von friendlyway.

Ihre Mitarbeiter erledigen Planung, Einladungsmanagement und die Besucherverwaltung schnell und effizient.

Betriebs- und Rechtssicherheit werden durch eine wirksame Zutrittsverwaltung und haftungssichere Unterweisungen sichergestellt.

friendlyway VISITOR FLOW: weil alle profitieren

Serverstandort
in Deutschland
Top-Datenschutz
inklusive

friendlyway VISITOR FLOW: Vorteile auf einen Blick

Besucher begeistern
  • kurze Wartezeiten
  • individuelle Zugangsprozesse
  • hochwertiger Auftritt
Mitarbeiter entlasten
  • einfaches Handling
  • zeitsparende Prozesse
Rechtssicherheit implementieren
  • haftungssichere Unterweisung
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
  • lückenlose Dokumentation
Betriebssicherheit optimieren
  • sicheres Zutrittsmanagement
  • auch in Verbindung mit physischen Kontrollsystemen
  • Echtzeitdokumentation
  • Zutrittsgewährung zu einzelnen Betriebsbereichen

friendlyway solutions in Zahlen

300K+

Besuche, die unsere Plattform jeden Monat verarbeitet

500+

Kunden in 69 Ländern

24/7

ununterbrochener sicherer Zugang zu allen Standorten

Individuelle Prozesse für unterschiedliche Personengruppen

Definieren Sie maßgeschneiderte Zugangsprozesse für jede Personengruppe, um den bestmöglichen Service für Ihre Besucher, Kunden, Partner und Mitarbeiter zu bieten.

  • Besucher
  • Gast
  • Kunde
  • Interessent
  • Auftragnehmer
  • Servicekraft
  • Mitarbeiter
  • Kandidaten
  • Lieferanten
  • Unangemeldete Besucher

Der einfache Weg zum effektiven Besuchermanagement

Warum sollten Sie sich für friendlyway Besuchermanagement entscheiden?

friendlyway verbindet über 25 Jahre Digital Touchpoint Erfahrung mit den modernsten Methoden und Technologien, um die besten Lösungen der Branche bereitzustellen.

Schneller ROI

Schnell einzurichten, schnell verfügbar, schnell wirksam. Flexibles Abo-Modell

Cloud-basiert

Leistungsstarke, flexible Plattform, die speziell für die Cloud entwickelt wurde

Flexibel und einfach zu bedienen

Kombinierbare Module, Erstellung von Workflows im einfachen Drag-and-Drop Prinzip

Integrationen

Einfache Anbindung an Ihre Hard- und Softwaresysteme

Standard Features & Funktionen

Planung & Einladung
Planung & Einladung
  • Erstellung von Einladungen für ein- oder mehrtägige Besuche
  • Online-Terminbuchung, Buchungsbestätigung durch den Organisator
  • Mehrsprachige E-Mail-Einladungen
  • Verwaltung von Besuchern und Gruppen
  • Konfigurierbare Dateianhänge und/oder Links in den E-Mail-Einladungen
  • Plug-in für MS Outlook / Integration mit Office 365
  • Einfacher Import von Besucherlisten für Gruppen-/Veranstaltungseinladungen
Online-Vorregistrierung
Online-Vorregistrierung
  • Selbstregistrierung der Besucher im Webportal (Web Check-in)
  • Online-Selbstregistrierung der Besucher mit einer PIN aus der Einladung
  • Rechtssichere Bestätigung von Unterweisungsdokumenten und -richtlinien bei der Online-Registrierung
Vor-Ort-Registrierung/Check-in
Vor-Ort-Registrierung/Check-in
  • Screen-Flows am Check-in-Terminal/Tablet vor Ort in mehreren Sprachen verfügbar
  • CD-konforme Screen-Gestaltung
  • Besucher-Self-Check-in am Terminal/Tablet vor Ort über QR-Code/PIN
  • Selbstregistrierung von Besuchern für Ad-hoc-Besuche am Terminal/Tablet vor Ort
  • Rechtssichere Sicherheitsunterweisungen, Bestätigung von Dokumenten etc. beim Check-in
Zugangsmanagement & Zutrittskontrolle
Zugangsmanagement & Zutrittskontrolle
  • Ausgabe/Einsammeln von Besucherausweisen
  • Ausdrucken von Besucherausweisen mit individuellen Vorlagen
  • Ausdrucken von Park-/WLAN-Zugangsinformationen
  • Integration mit physischen Zugangskontrollsystemen
Besucher Check-Out, Warnungen, Evakuierungen
Besucher Check-Out, Warnungen, Evakuierungen
  • Check-out für Besucher (selbst am Kiosk oder durch den Empfangsmitarbeiter/Sicherheitsdienst)
  • Besuchszeitverfolgung und Warnmeldungen (Sperrung der Zutrittskarte bei integriertem Zutrittsmanagement)
  • Integration mit Feueralarm-System
  • Evakuierungslisten für Notfälle
Alternative Check-ins für verschiedene Besucherarten
Alternative Check-ins für verschiedene Besucherarten
  • Standard-Workflows, für z. B. Geschäftsbesuch, Postbote, Proivder
  • Variabel gestaltbare Check-in Workflows und Datenformulare für verschiedene Besuchertypen
Internationalität und Features für mehrere Standorte
Internationalität und Features für mehrere Standorte
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche (Deutsch, Englisch)
  • Unterstützung von mehreren Zeitzonen für Einladungen,
  • Unterstützung von Multi-Site, Multi-Building, Multi-Zone Standorten
  • EU/US Zeit, Datum, Lokalisierungen
Reporting und Datenerfassung
Reporting und Datenerfassung
  • Echtzeit-Besucher-Dashboard, aufgeschlüsselt nach Besuchertypen und Standort/Gebäude/Zone
  • Import von verfügbaren Besucherdaten, Mitarbeiterdaten
  • Anpassbare Gültigkeitsdauer für ausgefüllte Formulare/Dokumente
  • Historie der ausgefüllten Formulare/Dokumente für jeden Besucher
  • Besuchsprotokolle online und für den Export
  • Endpoint Checkin Geräteüberwachung/Statistiken/Alarme
  • GDPR-konforme automatische Besuchsdatenbereinigung
SaaS Features and Unternehmensintegration
SaaS Features and Unternehmensintegration
  • Browserbasierte, moderne und benutzerfreundliche Webanwendung mit mehrsprachiger Schnittstelle
  • Skalierbare Architektur und hohe Verfügbarkeit und Betriebssicherheit
  • Überwachung/Benachrichtigung über Betrieb/Fehlfunktionen der Check-in-Endgeräte
  • APIs für die Integration mit physischen Zugangsmanagementsystemen
  • Granulare Definition und Verwaltung von Benutzer-Rollen und Zugriffsrechten
  • Verfügbare Integrationen mit Hardware-Komponenten (Kartenleser, Barcode-Scanner, etc.)
  • Integration mit kundenspezifischen SSO und Identity Providern
  • Integrationsschicht für andere Kundensysteme (SAP, MS Exchange, CRM, etc.)
  • Systemprotokollierung und Auditierung von Benutzeraktionen innerhalb der Anwendung

friendlyway VISITOR FLOW im Einsatz

Komplexe Anforderungen einfach managen

friendlyway als Plug & Play Komplettlösung

friendlyway VISITOR FLOW kann flexibel auf unterschiedlichen Terminals und Displays eingesetzt werden. Noch einfacher geht es als individuell vorkonfigurierte Komplettlösung mit den Original friendlyway Display- und Kiosklösungen.

friendlyway als Plug & Play Komplettlösung

Entdecken Sie weitere friendlyway Digital Signage Lösungen

Self-Services, Info-Screens, Promotion-Displays oder Digitales Schwarzes Brett – friendlyway bietet eine vielfältige Auswahl an leistungsfähigen Digital Signage Lösungen für Ihr Unternehmen. Mehr erfahren

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Was sind Ihre Anforderungen an das Besuchermanagement?

Unser Team freut sich darauf, Sie zu beraten.

Nutzen Sie unser Formular, senden Sie eine Mail oder rufen Sie uns an +49 89 58 80 44 40.

Soeren Seybert
Head of Sales, friendlyway