Preispläne für die digitale Besucherverwaltung mit friendlyway VISITOR FLOW
Wählen Sie einen Plan, der zu Ihnen passt oder nutzen Sie unseren Rechner, um eine erste Kostenschätzung zu erhalten
der perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
Preispläne im Detail vergleichen
Starter | Premium | Enterprise | |
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Einladungen | |||
Einfaches Erstellen von Einladungen für ein- oder mehrtägige Besuche innerhalb eines festgelegten Zeitraums | |||
Anpassbare mehrsprachige E-Mail-Einladungen | |||
Einfacher Import von Besucherlisten per .csv-Datei | |||
Konfigurierbare Dateianhänge und Links in den E-Mail-Einladungen | |||
Kundenspezifische Datenfelder zur Erstellung von Besuchen | |||
Abgleich von Besuchern mit der Sperrliste | |||
Raumbuchung und Raumbeschilderung | |||
Raumreservierung mit Catering und Ausstattung | |||
Voranmeldung online | |||
Voranmeldung für Besucher auf dem Webportal über einen sicheren Link in der Einladung | |||
Online-Akzeptanz von Sicherheitsrichtlinien | |||
Anpassbare Formulare für die Online-Registrierung | |||
Check-in vor Ort | |||
Mehrsprachige Screens am Check-in-Terminal vor Ort | |||
Kundenlogo und Auswahl an Standardgrafikvorlagen für den Check-in-Screen | |||
Schneller Check-in für vorangemeldete Besucher am Terminal vor Ort über QR-/PIN-Code oder ID-Dokument | |||
Selbstregistrierung von spontanen Besuchern am Terminal vor Ort | |||
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei Besucher-Check-in am Terminal | |||
Audio-/Videotelefonate mit dem Host | |||
Manuelle Genehmigung und Registrierung von Besuchern im System | |||
Sicherheit und Compliance | |||
Akzeptanz und Unterzeichnung von Unterweisungen am Terminal | |||
Anpassbare Formulare und Fragebögen für Sicherheitskonformität | |||
Videoguides mit Multiple-Choice-Tests für Besucherunterweisungen | |||
Live-Foto des Besuchers am Terminal mit Ausweisabgleich | |||
Warteliste und Freigabe der spontanen Besucher | |||
Scannen von Ausweisen oder Führerscheinen am Terminal mit Gültigkeitsprüfung | |||
Ausweise und Zugang | |||
Ausdruck von Besucherausweisen mit benutzerdefinierten Vorlagen | |||
Standard- und RFID-Zugangskarten | |||
Ausdruck von Parkplatz- und WLAN-Tickets | |||
Ausdruck von Besucherunterlagen im A4-Format | |||
Anzeige interaktiver Karten und Wegeleitung | |||
Workflows und Besuchertypen | |||
Standard-Workflows für eingeladene und spontane Besucher | |||
Alternative Workflows und Datenformulare für verschiedene Besuchertypen (Geschäftsbesuch, Lieferant, Dienstleister) | |||
Spezialisierte Workflows für die Logistik (LKW-Fahrer) | |||
Flexible Einrichtung für Veranstaltungen und Besuchergruppen | |||
Sondermodul zur Verwaltung von Zeitarbeitskräften und Dienstleistern | |||
Zeitarbeiter-Zulassung und Zertifikatsverfolgung | |||
Standort-Management und Lokalisierung | |||
Mehrsprachiger Adminbereich (Deutsch, Englisch) | |||
Unterstützung mehrerer Zeitzonen für Einladungen | |||
Unterstützung von Multi-Site-, Multi-Gebäude-, Multi-Zonen-Standorten | |||
Unterstützung internationaler Lokalisierungen: EU/US-Zeit, Datum, regionale Einstellungen | |||
Daten und Analytik | |||
Echtzeit-Besucher-Dashboard mit Filterung nach Besuchstypen und Standorten | |||
Besuchsprotokolle online und zum Export | |||
DSGVO-konforme automatische Bereinigung von Besucherdaten | |||
Überwachung der Check-in-Terminals mit Statistiken und automatischen Benachrichtigungen | |||
Import von Stammdaten für die vorhandenen Besucher und Hosts | |||
Anpassbare Gültigkeitsdauer für ausgefüllte Besucher-Formulare | |||
Historie der ausgefüllten Formulare für jeden Besucher | |||
Cloud-Funktionen und Integrationen | |||
Browserbasierte moderne benutzerfreundliche Webanwendung | |||
Skalierbare Architektur und hochverfügbare Betriebslösung | |||
Überwachung der störungsfreien Funktion der Check-in-Terminals | |||
Systemprotokollierung und Benutzeraktionen-Prüfung innerhalb der Anwendung | |||
APIs zur Integration mit Zutrittskontrollsystemen | |||
Granulare Definition und Verwaltung von Benutzerrollen und Zugriffsrechten | |||
Verfügbare Integrationen mit Hardwarekomponenten (Kartenleser, Barcode-Scanner, Drucker, Sensoren) | |||
Integration mit kundenspezifischen SSO- und Identitätsanbietern (AzureID, PingID) | |||
Integrationslayer für den Datenaustausch mit Kundensystemen wie SAP oder Office365 | |||
FAQ
Für unser Besuchermanagement benötigen Sie ein Check-in-Terminal – d.h. ein Windows-Gerät mit TouchScreen und Full-HD Auflösung oder höher. Als Terminals empfehlen wir Microsoft Tablets und friendlyway Kioske. Wenn Sie Besucherausweise ausgeben möchten, benötigen Sie außerdem einen Ausweis-Drucker. friendlyway Kioske eignen sich dank ihrer Druck-, Videocall-, Scan- und Kartenausgabe-Funktionen optimal für unbesetzte digitale Rezeptionen. Besuchen Sie unsere Hardware-Seite, um Geräte und Zubehör auszuwählen.
Für unsere Kiosk-Terminals bieten wir die Wartung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit an. Dank fortschrittlicher Telemetrie können wir die meisten Probleme remote lösen. Falls erforderlich, führen wir Reparaturen kurzfristig vor Ort durch.
Für Kunden, die unsere Lösung im Voraus testen möchten, erstellen wir gern einen kostenlosen, zeitlich begrenzten Test-Account auf der friendlyway Cloud-Plattform. Zusätzlich ist es möglich, einen vollständigen Check-in-Kiosk aus unserem Pool von Testgeräten für einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten zu mieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um einen Test-Account anzufordern und die Verfügbarkeit der Hardware zu erfragen.
friendlyway VISITOR FLOW umfasst eine Reihe von Standard-Software-Integrationen mit führenden Zutrittskontrollsystemen (ZuKo-Systemen) wie Bosch, Interflex, TBS, FAAC. Für kundenspezifische Anbindungen bietet unsere Plattform einen API-Layer. Unsere Hardware integriert sich außerdem mit Peripherie-Geräten wie Druckern, Scannern, RFID-Lesern, ID-Scannern und Sensoren.
Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Vor Ablauf der Lizenz kann diese immer wieder um weitere 12 Monate verlängert werden.
Ja, wir unterstützen Sie. In unserem Onboarding führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess und helfen Ihnen beim Importieren von Informationen zu Besuchern, Unterweisungen und bei der Hinterlegung von Grundrissen für das WayFinding.
Einen Standort definieren wir als physischen Standort eines Unternehmens mit eigener Adresse. Bei mehreren Gebäuden an derselben Adresse wird jedes Gebäude als separater Standort gezählt. Mit friendlyway können Sie mehrere Standorte verwalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Anmeldeverfahren individuell an die Anforderungen der verschiedenen Standorte anpassen und sämtliche Einstellungen bequem von einem zentralen Dashboard aus verwalten können.
Ja, wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Beantragen Sie eine Demo oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir beraten Sie gern zu möglichen Preisnachlässen für Ihr Unternehmen, abhängig von Ihrem Anwendungsfall und der Anzahl Ihrer Standorte.