Preispläne für die digitale Besucherverwaltung mit friendlyway VISITOR FLOW

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Software Hardware Bundle
Starter
149
pro Gerät/Monat
monatliche Abrechnung, 3 Monate Sonderkündigungsrecht
Key Features
unbegrenzte Besucher und Hosts
bis 3 Besuchertypen
1 Workflow
Anmeldung mit QR- oder PIN-Code
Digitale Vereinbarungen
Add-ons
Outlook-Plugin € 59/mtl. pro Gerät
WayFinding € 59/mtl. pro Gerät
Bestseller
Premium
279
pro Gerät/Monat
jährliche Abrechnung
Alle Starter Features plus:
Design- und Workflow-Anpassung
Drucken von Besucherausweisen
Besucherfotos
Smart-Forms als Unterweisungen
Evakuierungslisten
Add-ons
Outlook-Plugin € 59/mtl. pro Gerät
Audio-/Videotelefonie € 59/mtl. pro Gerät
Teams-Telefonie € 59/mtl. pro Gerät
WayFinding € 59/mtl. pro Gerät
Catering € 59/mtl. pro Gerät
Raumbuchung € 59/mtl. pro Gerät
Enterprise
auf Anfrage
jährliche Abrechnung
Alle Premium Features plus:
Sperrliste und Identitätsprüfung
ZuKo-Integrationen
Integration mit Active Directory
Single-Sign-On
Individueller Support
Audio-/Videotelefonie
Outlook-Integration
Teams-Telefonie
WayFinding
Catering
Raumbuchung
Erhalten Sie einen individuellen Kostenvoranschlag,
der perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Preispläne im Detail vergleichen

Starter
Premium
Enterprise
Einladungen
Einfaches Erstellen von Einladungen für ein- oder mehrtägige Besuche innerhalb eines festgelegten Zeitraums
Anpassbare mehrsprachige E-Mail-Einladungen
Einfacher Import von Besucherlisten per .csv-Datei
Konfigurierbare Dateianhänge und Links in den E-Mail-Einladungen
Kundenspezifische Datenfelder zur Erstellung von Besuchen
Abgleich von Besuchern mit der Sperrliste
Raumbuchung und Raumbeschilderung
Raumreservierung mit Catering und Ausstattung
Voranmeldung online
Voranmeldung für Besucher auf dem Webportal über einen sicheren Link in der Einladung
Online-Akzeptanz von Sicherheitsrichtlinien
Anpassbare Formulare für die Online-Registrierung
Check-in vor Ort
Mehrsprachige Screens am Check-in-Terminal vor Ort
Kundenlogo und Auswahl an Standardgrafikvorlagen für den Check-in-Screen
Schneller Check-in für vorangemeldete Besucher am Terminal vor Ort über QR-/PIN-Code oder ID-Dokument
Selbstregistrierung von spontanen Besuchern am Terminal vor Ort
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei Besucher-Check-in am Terminal
Audio-/Videotelefonate mit dem Host
Manuelle Genehmigung und Registrierung von Besuchern im System
Sicherheit und Compliance
Akzeptanz und Unterzeichnung von Unterweisungen am Terminal
Anpassbare Formulare und Fragebögen für Sicherheitskonformität
Videoguides mit Multiple-Choice-Tests für Besucherunterweisungen
Live-Foto des Besuchers am Terminal mit Ausweisabgleich
Warteliste und Freigabe der spontanen Besucher
Scannen von Ausweisen oder Führerscheinen am Terminal mit Gültigkeitsprüfung
Ausweise und Zugang
Ausdruck von Besucherausweisen mit benutzerdefinierten Vorlagen
Standard- und RFID-Zugangskarten
Ausdruck von Parkplatz- und WLAN-Tickets
Ausdruck von Besucherunterlagen im A4-Format
Anzeige interaktiver Karten und Wegeleitung
Workflows und Besuchertypen
Standard-Workflows für eingeladene und spontane Besucher
Alternative Workflows und Datenformulare für verschiedene Besuchertypen (Geschäftsbesuch, Lieferant, Dienstleister)
Spezialisierte Workflows für die Logistik (LKW-Fahrer)
Flexible Einrichtung für Veranstaltungen und Besuchergruppen
Sondermodul zur Verwaltung von Zeitarbeitskräften und Dienstleistern
Zeitarbeiter-Zulassung und Zertifikatsverfolgung
Standort-Management und Lokalisierung
Mehrsprachiger Adminbereich (Deutsch, Englisch)
Unterstützung mehrerer Zeitzonen für Einladungen
Unterstützung von Multi-Site-, Multi-Gebäude-, Multi-Zonen-Standorten
Unterstützung internationaler Lokalisierungen: EU/US-Zeit, Datum, regionale Einstellungen
Daten und Analytik
Echtzeit-Besucher-Dashboard mit Filterung nach Besuchstypen und Standorten
Besuchsprotokolle online und zum Export
DSGVO-konforme automatische Bereinigung von Besucherdaten
Überwachung der Check-in-Terminals mit Statistiken und automatischen Benachrichtigungen
Import von Stamm­daten für die vorhandenen Besucher und Hosts
Anpassbare Gültigkeitsdauer für ausgefüllte Besucher-Formulare
Historie der ausgefüllten Formulare für jeden Besucher
Cloud-Funktionen und Integrationen
Browserbasierte moderne benutzerfreundliche Webanwendung
Skalierbare Architektur und hochverfügbare Betriebslösung
Überwachung der störungsfreien Funktion der Check-in-Terminals
Systemprotokollierung und Benutzeraktionen-Prüfung innerhalb der Anwendung
APIs zur Integration mit Zutrittskontrollsystemen
Granulare Definition und Verwaltung von Benutzerrollen und Zugriffsrechten
Verfügbare Integrationen mit Hardwarekomponenten (Kartenleser, Barcode-Scanner, Drucker, Sensoren)
Integration mit kundenspezifischen SSO- und Identitätsanbietern (AzureID, PingID)
Integrationslayer für den Datenaustausch mit Kundensystemen wie SAP oder Office365
Funktionsliste anzeigen

FAQ

Welche Hardware benötige ich und wo kann ich sie kaufen?

Für unser Besuchermanagement benötigen Sie ein Check-in-Terminal – d.h. ein Windows-Gerät mit TouchScreen und Full-HD Auflösung oder höher. Als Terminals empfehlen wir Microsoft Tablets und friendlyway Kioske. Wenn Sie Besucherausweise ausgeben möchten, benötigen Sie außerdem einen Ausweis-Drucker. friendlyway Kioske eignen sich dank ihrer Druck-, Videocall-, Scan- und Kartenausgabe-Funktionen optimal für unbesetzte digitale Rezeptionen. Besuchen Sie unsere Hardware-Seite, um Geräte und Zubehör auszuwählen.

Bieten Sie Wartungsservices für die Hardware an?

Für unsere Kiosk-Terminals bieten wir die Wartung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit an. Dank fortschrittlicher Telemetrie können wir die meisten Probleme remote lösen. Falls erforderlich, führen wir Reparaturen kurzfristig vor Ort durch.

Wie kann ich Ihre Lösung testen, bevor ich kaufe?

Für Kunden, die unsere Lösung im Voraus testen möchten, erstellen wir gern einen kostenlosen, zeitlich begrenzten Test-Account auf der friendlyway Cloud-Plattform. Zusätzlich ist es möglich, einen vollständigen Check-in-Kiosk aus unserem Pool von Testgeräten für einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten zu mieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um einen Test-Account anzufordern und die Verfügbarkeit der Hardware zu erfragen.

Welche Integrationen unterstützen Sie?

friendlyway VISITOR FLOW umfasst eine Reihe von Standard-Software-Integrationen mit führenden Zutrittskontrollsystemen (ZuKo-Systemen) wie Bosch, Interflex, TBS, FAAC. Für kundenspezifische Anbindungen bietet unsere Plattform einen API-Layer. Unsere Hardware integriert sich außerdem mit Peripherie-Geräten wie Druckern, Scannern, RFID-Lesern, ID-Scannern und Sensoren.

Wie lange läuft eine friendlyway Software-Lizenz?

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Vor Ablauf der Lizenz kann diese immer wieder um weitere 12 Monate verlängert werden.

Bieten Sie Schulungen und Hilfe bei der Systemeinrichtung an?

Ja, wir unterstützen Sie. In unserem Onboarding führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess und helfen Ihnen beim Importieren von Informationen zu Besuchern, Unterweisungen und bei der Hinterlegung von Grundrissen für das WayFinding.

Was verstehen Sie unter einem Standort?

Einen Standort definieren wir als physischen Standort eines Unternehmens mit eigener Adresse. Bei mehreren Gebäuden an derselben Adresse wird jedes Gebäude als separater Standort gezählt. Mit friendlyway können Sie mehrere Standorte verwalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Anmeldeverfahren individuell an die Anforderungen der verschiedenen Standorte anpassen und sämtliche Einstellungen bequem von einem zentralen Dashboard aus verwalten können.

Bieten Sie mengenbasierte Rabatte an?

Ja, wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Beantragen Sie eine Demo oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir beraten Sie gern zu möglichen Preisnachlässen für Ihr Unternehmen, abhängig von Ihrem Anwendungsfall und der Anzahl Ihrer Standorte.