Wir liefern Technologien für eine schnell wachsende Self Service Kultur:

Internet, Smartphones & Tablets haben die Position des Kunden in Bezug auf Produkt Know How, die Preistransparenz und alternative Verkaufskanäle enorm gestärkt.

Heutzutage sprechen wir von einem Käufermarkt. Und es obliegt seiner freien Entscheidung welchen Verkaufskanal – ob Schalter, Online, Selbstbedienungsautomat oder via Smartphone er wählt. Und last but not least – ob er von einem Händler/Markenartikler sein Produkt kauft – oder auch nicht.

Mit diesem durchgreifenden Wandel sind Markengeschäfte und ganze Handelsketten praktisch gezwungen über neue Technologien nachzudenken, alternative Konzepte und weitere Verkaufskanäle zu entwickeln. Insbesondere wird es wichtig den Kunden dort zu informieren wo 70% aller Kaufentscheidungen getroffen werden – direkt am Produktregal – im Laden – am Point of Sale (POS).

Vorausschauende Banken, Handels- und Telekomunternehmen sind bereits mittendrin eine Multichannel Strategie (Mehrkanal-Verkaufsstrategie) zu implementieren um somit Umsatz, Kundentreue und Effizienz nachhaltig zu steigern.

Der moderne Kunde erwartet relevante Informationen und die Möglichkeit – wann und wo er es möchte – seine Transaktion im Self Service Verfahren anzustossen und erfolgreich durchzuführen.

Das innovative Konzept der digitalen Filiale, der vernetzten Geschäfte, dem Mehrkanal-Vertrieb und des komplett virtuellen Ladens mit dem „endlosen Produktregal“ eröffnet ein enormes Markt Potenzial.

friendlyway bietet in diesem Kontext erprobte und leicht skalierbare Standard-Produkte und Lösungen um die Effizienz am POS, bei Behörden und Kommunen und generell im öffentlichen Umfeld signifikant zu steigern.

 

Was macht friendlyway besonders?

friendlyway hat eine Palette an Best Practice Use Cases im Self Service Umfeld entwickelt, die für den Endkunden herausragende Vorteile in Bezug auf Komfort, Geschwindigkeit & Zeitersparnis sowie Preis- und Prämienvorteile bringen.

 

  • Leicht skalierbare, cloudbasierte Digital Signage Software – NEXT
  • Premium Self Service Kiosks & Totems (Stelen)
  • Transaktions Systeme (inklusive kompletten Zahlungsverkehr)
  • Virtuelle Filiale mit endlosem Produktregal „Endless Shelf“
  • Wayfinding & In Store Navigation
  • Interaktive Produktberater am Point of Sale
  • Video Consulting – Kunden & Verkaufs Support per Live Video

        

Betreiber der friendlyway Lösungen erfreuen sich an gesteigerter Effizienz, mehr Umsatz, höheren Gewinnen und deutlich verbesserter Kunden-Loyalität.

 

Zuverlässig & schnell

friendlyway ist in der Lage sowohl Hardware als auch Software und alle benötigten Service-Leistungen aus einer Hand anbieten zu können. friendlyway Lösungen können dadurch deutlich schneller und mit niedrigeren Installations- und Laufzeitkosten implementiert werden.

 

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg:

  • friendlyway verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Self Service Kiosk Markt
  • Verkaufsreife Standard-Produkte in exzellenter Premium Qualität
  • friendlyway NEXT ist als Standard Produkt skalierbar von einem bis hin zu tausenden von Displays und Systemen
  • friendlyway bietet „alles aus einer Hand“: Hardware, Software, Lösungen & Services
  • Große Auswahl an fertigen und erprobten Komplettlösungen
  • Windows oder android : wir wählen mit Ihnen gemeinsam die passende Plattform
  • Nachhaltige Sicherheit für Ihre Investition durch umfassende Serviceverträge
  • Erfolgreiche Implementierung bei 500+ nationalen und internationalen Kunden

 

friendlyway Produkte, Lösungen & Dienstleistungen: mobil, vernetzt, indoor & outdoor!

Indoor Communication
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Outdoor Communication
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Point-of-Sale
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