Digitales Besuchermanagement mit friendlyway VISITOR FLOW
– Effiziente Prozesse
– Wirksame Zutrittskontrolle

Ausgewählte Kunden
Freundlich, kompetent und hochprofessionell. So erleben Besucher Ihr Unternehmen mit der smarten, digitalen Besuchermanangement-Lösung von friendlyway.
Ihre Mitarbeiter erledigen Planung, Einladungsmanagement und die Besucherverwaltung schnell und effizient.
Betriebs- und Rechtssicherheit werden durch eine wirksame Zutrittskontrolle und haftungssichere Unterweisungen sichergestellt.
friendlyway VISITOR FLOW: weil alle profitieren
Erfahren Sie, wie friendlyway VISITOR FLOW Ihr Besuchermanagement optimieren kann!
So einfach ist Besuchermanagement mit friendlyway VISITOR FLOW
friendlyway unterstützt alle Phasen der Besucherreise - von der Planung über das Einladungsmanagement und den Checkin bis zum Checkout, Anwesenheitsdokumentationen und automatischen FollowUps.

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie Veranstaltungen, Einladungen und Besucher direkt im übersichtlichen friendlyway Besucherverwaltungsmodul. Die Lösung enthält Prozesse für unterschiedliche Einsatzszenarien.

Die Besucherverwaltung kann mit Sicherheitsdrehkreuzen und anderer Hardware für das physische Zugangsmanagement verbunden werden. Das ermöglicht einen automatisierten Check-in-Prozess, eine wirksame Zugangskontrolle und eine lückenlose Echtzeit-Anwesenheitserfassung.

Über den integrierten Audio-/Video-Assistenten können Kunden und Besucher sofortigen Live-Support anfordern.

Interaktive Navigation und Wegeleitsysteme bringen Ihre Kunden, Besucher oder Lieferanten schnell und sicher zu ihrem Point of Interest oder ihrem Ziel auf dem Betriebsgelände.

Planen Sie jeden Schritt des Besuchererlebnisses, z. B. Selbstbedienungs-Check-in, Ausweis-/RFID-Kartendruck, Wegeleitung und digitale Beschilderung. Nutzen Sie E-Mail-Benachrichtigungen, interaktive Prozesse für Sicherheitsunterweisungen, verschiedene Check-out-Einstellungen und zahlreiche Hardware-Integrationen.

Nach dem Check-out können Sie mit friendlyway Fragebögen, Feedback-Umfragen, FollowUps oder Reminder versenden. Darüber hinaus stehen Ihnen ausführliche Berichte, Protokolle und Analysen zur Verfügung.
Sie haben Fragen? Wir beantworten sie gern.
Maßgeschneiderte Prozesse für unterschiedliche Besucher
Gestalten Sie individuelle Besuchererlebnisse, um Ihren Besuchern, Kunden, Partnern und Mitarbeitern den bestmöglichen Service zu bieten.
- Besucher
- Gast
- Kunde
- Interessent
- Auftragnehmer
- Servicekraft
- Mitarbeiter
- Kandidaten
- Lieferanten
- Unangemeldete Besucher
Terminierung von Veranstaltungen und Meetings
Persönliche Einladung an Besucher und Gäste
Outlook- Einladungen und Windows 365 Integration
Registrierungsformulare
Überprüfung von Compliance und Sicherheit
Bestätigung der Kenntnisnahme von Grundsätzen und Richtlinien durch den Besucher
Einchecken des Besuchers mit ID-PIN, QR-Code oder Namen
Digitales Ausfüllen von Registrierungsformularen und Fragebögen vor Ort
Elektronische Unterzeichnung von Dokumenten
Ausdruck von Zugangskarten und RFID-Ausweisen
Physische Zugangskontrolle
Echtzeit-Besucherstandort und Berichterstattung
Anzeige von Notfallwarnungen und Evakuierungsrouten
Einchecken der Besucher am Sammelpunkt für Notfallereignisse
Rücknahme und Registrierung der benutzten Ausweise
Versand von FollowUps, Umfragen, Reminder
Besuchsprotokolle und Berichte
Sie benötigen spezielle Funktionen und Prozesse? Kein Problem. friendlyway VISITOR FLOW kann schnell und einfach für Ihre Anforderungen konfiguriert werden.
Kundengeschichten und Anwendungsfälle
Hier einchecken zur kostenlosen Demo!
Ein Mitarbeiter wird sich nach dem Check-in kurzfristig bei Ihnen melden.

Häufig gestellte Fragen
Ein digitales Besuchermanagement ist eine umfassende Softwarelösung, die den Prozess der Verwaltung von Gästen, Besuchern und Kunden in Ihrer Einrichtung rationalisiert und automatisiert. Sie zentralisiert Besucherdaten, bietet anpassbare Besuchererlebnisse und verbessert Sicherheit und Compliance durch die Integration mit digitaler Beschilderung und anderen Zugangskontrollsystemen.
Eine digitale Besuchermanagement-Lösung erhöht die Sicherheit durch Funktionen wie den sofortigen Druck von Ausweisen oder die Ausgabe von RFID-Karten, die Echtzeit-Erfassung und -Dokumentation des Besucherzugangs und der Besucherbewegungen und die Möglichkeit der Vorregistrierung von Besuchern. Sie ermöglicht außerdem die Überprüfung von Besucherinformationen anhand von Überwachungslisten, um sicherzustellen, dass unbefugten Personen kein Zutritt gewährt wird.
Ja, friendlyway VISITOR FLOW ermöglicht es, individuelle Besucherprozesse zu konfigurieren und ansprechende Begrüßungsbildschirme und interaktive Menüs zu erstellen, die den besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Dies trägt dazu bei, ein professionelles und maßgeschneidertes Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen und gleichzeitig den Check-in-Prozess zu rationalisieren.
Unsere Besuchermanagement-Lösung vereinfacht die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, indem sie sichere, papierlose Optionen zur Unterzeichnung von Dokumenten bietet, sowohl online als auch an Kiosken vor Ort. Digitale Unterschriften können gesammelt und gespeichert werden. So verfügen Sie jederzeit über alle notwendigen Daten verfügen, um die Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Ja, mit freindlyway VISITOR FLOW können Sie ganz einfach Einladungen an Besucher versenden, RSVPs verfolgen und die Teilnahme an Veranstaltungen und Meetings verwalten. Das benutzerfreundliche Einladungssystem unterstützt verschiedene Besuchertypen und sorgt für eine effiziente Kommunikation.
Auf jeden Fall! Unsere Lösung ist skalierbar und anpassungsfähig. Deshalb ist sie in Unternehmen aller Größen und Branchen einsetzbar. Sie kann auf die spezifischen Bedarfe Ihrer Organisation zugeschnitten werden, um sicherzustellen, dass sie Ihre Anforderungen an die Besucherverwaltung effektiv und effizient erfüllt.