friendlyway Besuchermanagement
Automatisieren und rationalisieren Sie Ihre Besucherregistrierung und -betreuung und Navigation mit unserer erstklassigen Cloud-Plattform.
- Unternehmen für Digital Signage Software und Hardware seit 1998
- Über 25.000 Geräte in 69 Ländern im Einsatz
- Erfolgreiche Implementierung von Lösungen für mehr als 500 Kunden
Stärkt Ihre Marke
Verbessert das Erlebnis der Besucher vor Ort
Verbessert die Effizienz Ihres Standortes
Modernisiert Ihr Innendesign und beeindruckt Ihre Besucher
Optimiert den Einsatz von Büropersonal
Reduziert Wartezeiten
Verbessert Sicherheitsstandards und die Compliance Ihres Standorts
Ermöglicht eine zusätzliche Datenerfassung über Ihre Besucher
Vorteile von Besuchermanagementsystemen
Der Begriff "Besuchermanagement" bezieht sich auf eine Reihe von Verfahren, Software- und Hardwarelösungen, die Unternehmen zur Automatisierung, Steuerung und Überwachung der Nutzung eines Gebäudes oder Standorts einsetzen können. Durch den Einsatz einer solchen Lösung kann das Gebäudemanagementteam das Besuchererlebnis verbessern und gleichzeitig Daten über die Nutzung der Einrichtungen durch bestimmte Besucher sammeln und analysieren.
So funktioniert das friendlyway Besuchermanagement
Wir unterstützen den gesamten Zyklus der Besucherreise - von der Veranstaltungsplanung und dem Einladungsmanagement bis hin zum Checkout der Besucher, dem Anwesenheitsbericht und den Follow-up-E-Mails und Umfragen.

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie Veranstaltungen, Einladungen und Besucher direkt im Besucherverwaltungsmodul. Die Lösung unterstützt mehrere Arten von Ereignismeldungen.

Nutzer können über den integrierten Audio-/Video-Assistenten sofortigen Live-Support anfordern.

Planen Sie jeden Schritt des Besuchererlebnisses - Selbstbedienungs-Check-in, Ausweis-/RFID-Kartendruck, Wegweiser und digitale Beschilderung. Weitere Funktionen sind E-Mail-Benachrichtigungen, Bildschirmabläufe für Sicherheitsrichtlinien und Fragebögen beim Check-in, verschiedene Check-out-Einstellungen und zahlreiche Hardware-Integrationen.

Nach der Überprüfung der Anmeldedaten des Besuchers liefert das System interaktive Navigationsanweisungen zu einem Point of Interest oder einem bestimmten Ort innerhalb der Einrichtungen des Unternehmens.

Das Besucherverwaltungsmodul kann in Sicherheitsdrehkreuze und andere Hardware für die physische Zugangsverwaltung integriert werden und ermöglicht so einen nahtlosen und automatisierten Check-in-Prozess für Besucher.

Nach der Veranstaltung kann die friendlyway Plattform Fragebögen und Umfragen versenden, in denen die Besucher gebeten werden, ihr Feedback über ihr Erlebnis und Ihre Marke zu geben. Die Lösung bietet außerdem ausführliche Berichte, Protokolle und Analysen an.
Für eine vollständige Liste der Funktionen vom friendlyway Besuchermanagement füllen Sie bitte das Registrierungsformular für eine Demo aus.
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