friendlyway Besuchermanagement

Automatisieren und rationalisieren Sie Ihre Besucherregistrierung und -betreuung und Navigation mit unserer erstklassigen Cloud-Plattform.

  • Unternehmen für Digital Signage Software und Hardware seit 1998
  • Über 25.000 Geräte in 69 Ländern im Einsatz
  • Erfolgreiche Implementierung von Lösungen für mehr als 500 Kunden

    Interesse am Besuchermanagement? Demo anfragen:




    Stärkt Ihre Marke

    Verbessert das Erlebnis der Besucher vor Ort

    Verbessert die Effizienz Ihres Standortes

    Modernisiert Ihr Innendesign und beeindruckt Ihre Besucher

    Optimiert den Einsatz von Büropersonal

    Reduziert Wartezeiten

    Verbessert Sicherheitsstandards und die Compliance Ihres Standorts

    Ermöglicht eine zusätzliche Datenerfassung über Ihre Besucher

    Vorteile von Besuchermanagementsystemen

    Der Begriff "Besuchermanagement" bezieht sich auf eine Reihe von Verfahren, Software- und Hardwarelösungen, die Unternehmen zur Automatisierung, Steuerung und Überwachung der Nutzung eines Gebäudes oder Standorts einsetzen können. Durch den Einsatz einer solchen Lösung kann das Gebäudemanagementteam das Besuchererlebnis verbessern und gleichzeitig Daten über die Nutzung der Einrichtungen durch bestimmte Besucher sammeln und analysieren.

    friendlyway Besuchermanagement Übersicht

    Die friendlyway Cloud-Plattform ermöglicht die Erstellung und Verwaltung von interaktiven Szenarien, Screenflows, Grundrissen und Checkin/Checkout-Workflows. Diese Inhalte können über den in die Plattform integrierten friendlyway player auf autorisierte Geräte übertragen werden. Jedes Android oder Windows Gerät kann mit unserer Plattform verbunden werden.

    Warum friendlyway Besuchermanagement?

    Modulare und hochgradig anpassbare Lösung
    Cloud-basiert, kann vor Ort implementiert werden
    Einrichtung in Minuten und Sie sparen Stunden
    Kunden können die Hardware von friendlyway für beste Ergebnisse nutzen
    Plattform unterstützt Hardware von Drittanbietern
    Flexible Abo Modelle

    Branchen

    Fertigung
    Öffentlicher Sektor
    Logistik
    Bildungswesen
    Einzelhandel
    Gesundheitswesen
    Gastgewerbe und Immobilien
    Tourismus

    So funktioniert das friendlyway Besuchermanagement

    Wir unterstützen den gesamten Zyklus der Besucherreise - von der Veranstaltungsplanung und dem Einladungsmanagement bis hin zum Checkout der Besucher, dem Anwesenheitsbericht und den Follow-up-E-Mails und Umfragen.

    Veranstaltungen und Besucher verwalten

    Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie Veranstaltungen, Einladungen und Besucher direkt im Besucherverwaltungsmodul. Die Lösung unterstützt mehrere Arten von Ereignismeldungen.

    Unterstützen Sie Ihre Kunden mit Audio-/Videogesprächsfunktionen

    Nutzer können über den integrierten Audio-/Video-Assistenten sofortigen Live-Support anfordern.

    Passen Sie Ihr Besuchererlebnis vor Ort an

    Planen Sie jeden Schritt des Besuchererlebnisses - Selbstbedienungs-Check-in, Ausweis-/RFID-Kartendruck, Wegweiser und digitale Beschilderung. Weitere Funktionen sind E-Mail-Benachrichtigungen, Bildschirmabläufe für Sicherheitsrichtlinien und Fragebögen beim Check-in, verschiedene Check-out-Einstellungen und zahlreiche Hardware-Integrationen.

    Verbessern Sie Ihre Besuchernavigation und Wegfindung

    Nach der Überprüfung der Anmeldedaten des Besuchers liefert das System interaktive Navigationsanweisungen zu einem Point of Interest oder einem bestimmten Ort innerhalb der Einrichtungen des Unternehmens.

    Integration mit Ihren physischen Zugangsmanagementlösungen

    Das Besucherverwaltungsmodul kann in Sicherheitsdrehkreuze und andere Hardware für die physische Zugangsverwaltung integriert werden und ermöglicht so einen nahtlosen und automatisierten Check-in-Prozess für Besucher.

    Nach dem Besuch, Zugangsprotokolle und Berichte sammeln

    Nach der Veranstaltung kann die friendlyway Plattform Fragebögen und Umfragen versenden, in denen die Besucher gebeten werden, ihr Feedback über ihr Erlebnis und Ihre Marke zu geben. Die Lösung bietet außerdem ausführliche Berichte, Protokolle und Analysen an.

    Für eine vollständige Liste der Funktionen vom friendlyway Besuchermanagement füllen Sie bitte das Registrierungsformular für eine Demo aus.

    Spezielle Funktionen der Besucherverwaltung

    Hochgradig anpassbare Besucherregistrierung
    Ausspielung auf Ihre Geräte mit nur einem Klick
    Bereitstellungsmodi in der Cloud und vor Ort
    Integration mit physischen Zugangsmanagementlösungen und -geräten
    Integration mit Ausweisdruckern, RFID-Kartenausgabegeräten und Perso-Lesegeräten
    Schneller Zugriff auf Besucherberichte und Analysen
    Notfall Alarmmodus
    Über zehn Plug-and-Play-Module im Standard
    Video-Tagging beim Check-in/Check-out
    Unterstützung mehrerer Sprachen
    Unterstützung von Funktionen für Menschen mit Behinderung
    Plattformübergreifend: Windows und Android

    friendlyway Besuchermanagement Module

    Sie können verschiedene Module kombinieren um die von Ihnen benötigten Prozesse zu automatisieren

    Cloud-Plattform und Kiosk-Verwaltung
    Besuchermanagement
    Verwaltung von Inhalten
    Audio und Videoassistent
    Wegweiser-Modul
    Raumbeschilderung
    Modul Integration
    Modul Berichte und Umfragen

    Zusätzliche friendlyway Module

    Erweitern Sie Ihre Vielseitigkeit und decken Sie zusätzliche Geschäftsszenarien ab, indem Sie die folgenden Module hinzufügen

    Automatisierung von Personalbeschaffung und Arbeitskräftekontingenten
    Secure Browser

    friendlyway.NEXT zusammengefasst

    Erstellen, planen und überwachen Sie interaktive Szenarien von einer zentralen, webbasierten Umgebung aus.

    Verbinden Sie Ihre Flotte von Digital Signage-Geräten mit einer einzigen Plattform, die vollständig über die Cloud verwaltet wird.

    Verfügbare Hardware-Integrationen

    Magnetic

    Integrieren Sie das Besuchermanagement mit hochwertigen Zutrittskontrolllösungen von Magnetic - von Drehkreuzen bis zu Schranken.

    Interflex

    Ergänzen Sie die End-to-End-Sicherheitslösungen von Interflex - von den Basisfunktionen bis zur Videoüberwachung, mechanischen Offline-Terminals mit Daten aus dem Online-System und biometrischer Erkennung.

    Sicunet

    Mit den Sicunet Controllern können Sie komplexe und hochzuverlässige automatisierte Szenarien mit physischen Zugangskontrollgeräten erstellen.

    Ausgewählte Software-Integrationen

    Onsip

    Tätigen Sie Anrufe direkt vom Kiosk oder interaktiven Bildschirm als Teil des Besuchererlebnisses.

    Salesforce

    Integrieren Sie Ihr Besuchererlebnis als wesentlichen Datenpunkt für die in Salesforce verwalteten Vertriebs- und Marketingprozesse.

    Kibana

    Nutzen Sie Kibana für tiefgreifende Log-Analysen und zusätzliche Dateneinblicke aus der friendlyway Besucherverwaltungslösung.

    Kontaktieren Sie uns

    Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, wird sich unser Team in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Anton Dechko
    Geschäftsführer
    friendlyway