Schlüsselfertige Lösung für das Besucher-Management

  • wahlweise in der Cloud oder auf dem kundeneigenen Server (on-premise) für ein oder mehrere Unternehmen pro Gebäude
  • konzernfähig: Erweiterbar von lokalen über regionalen bis hin zu globalen Standorten
  • standardisiertes, leicht zu kongurierendes Software-Paket für alle:

Gebäude Anwendungen

  • Touchtelefonie im Eingangsbereich via VOIP
  • Namentliche Besucherbegrüßung
  • Sicherheitsunterweisung in mehreren Fremdsprachen
  • Mobile Check-in via Smartphone
  • Ausdruck des Besucherausweises
  • attraktive Unternehmenspräsentationen (interaktiv)
  • Wegführung mit NEXT.wayFinding (Gebäude und Campus)
  • Reservieren und Kennzeichnen von Besprechungsräumen mit Anbindung an Exchange
  • Digitales schwarzes Brett (Blackboard)
  • Anzeigen von täglichen Kantinemenüs
  • Interaktive Mitarbeiterinformations- und Selfservicesysteme (ESS) mit Secure Login/Logo

Highlights

  • unkomplizierte Anbindung an alle gängigen VOIP Systeme
  • automatisierte Telefonbuch Updates
  • erprobte, modulare Standardlösung
  • einheitliche Playersoftware für alle Funktionsmodule – NEXT.player
  • einheitliches Redaktionssystem zur weiteren Pflege durch den Kunden
  • remote Update der Inhalte und laufendes Health Monitoring via NEXT.cloud

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