Store NavigatorDer friendlyway Store Navigator ist eine schlüsselfertige Lösung für Einzelhandelshäuser, die den Besuchern die Navigation im Haus wesentlich erleichtert. Die Besucher können nach Sortiment, Marken und Servicestellen suchen und werden auf digitale Art und Weise durch das Haus geleitet.

Der friendlyway Store Navigator verfügt über eine moderne, attraktive Touch-Screen Anwendung, die auf den friendlyway Touchscreen-Stelen oder Displays ausgeführt wird. Die Anwendung stellt den Besuchern den Sortiments-, Marken- und Servicekatalog sowie die Grundrisse der jeweiligen Stockwerke zur Verfügung.

Im Gegenteil zu klassischen Informationsstelen bietet die Lösung wesentlich bessere Möglichkeiten zur Präsentation des vorhandenen Sortiments. Die Inhalte der Anzeigen können zudem jederzeit schnell über eine Administrationsoberfläche geändert werden.
 

Features
  • Darstellung eines interaktiven Sortimentskataloges
  • Suchfunktion nach Sortiment, Marken und Servicestellen
  • Darstellung kontextbezogener Werbeinhalte als Slideshow, Animation oder Video
  • Umfangreiche Administrationsoberfläche zur einfachen Inhaltsänderung
  •  Zentrale Datenverwaltung für mehrere Terminals 
  • Bewerbung des Sortiments verteilt über mehrere Standorte
  • Darstellung der Marken und Servicestellen 
  • Detaillierte, interaktive Grundrisse der Stockwerke mit Anzeige der jeweiligen Abteilungen und Servicestellen
  • Umfangreiche Auswertungswerkzeuge für die Anzahl der Klicks auf ausgewählte Produktgruppen, Marken und Zeiträume 
  • Moderne, attraktive touchscreenfähige Benutzeroberfläche mit Animationselementen 
  • Import der Sortimentsdaten aus Excel-Dateien
  • Kundenspezifische graphische und datentechnische Anpassung

 

Vorteile
  • Verbesserung des Images des Hauses als modernes und innovatives Unternehmen
  • Umsatzsteigerung durch bessere Auffindbarkeit des Sortiments und der Werbeinhalte
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung notwendiger Informationen
  • Verbesserung der Qualität der Kundenbetreuung durch Auswertung des Besucherverhaltens