friendlyway kündigt Goldsponsorschaft für den Self-Service Innovation Summit 2022 an

friendlyway Digital Signage Platform

friendlyway freut sich, unser offizielles Gold-Sponsoring für den Self-Service Innovation Summit 2022 bekannt zu geben.

Das Thema des diesjährigen Summits ist die sich verändernde Landschaft der Selbstbedienungsautomaten, Kioske und mobilen Erlebnisse. Die Veranstaltung findet bereits zum dritten Mal statt und bietet ein breites Spektrum an Referenten, Sponsoren und Breakouts, die alle darauf zugeschnitten sind, wie Selbstbedienungstechnologie Unternehmen aller Art in die Lage versetzen kann, bessere Kunden-, Mitarbeiter- und Besuchererlebnisse zu schaffen.

Selbstbedienung ist der neue König der CX – aber die Anwendungen dieser Technologie gehen weit über Kundeninteraktionen hinaus. Besucher, Gäste, Mitarbeiter oder Zeitarbeiter können von modernen Selbstbedienungslösungen profitieren.

Der Self-Service Innovation Summit 2022 ist eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen, mehr darüber zu erfahren, wie Self-Service-Technologien die Art und Weise, wie ihre Marken mit der Außenwelt interagieren, verändern können.

Beispiele für Selbstbedienungstechnologien, die auf dem Summit vorgestellt werden, sind

  • Selbstbedienungs-Kioske
  • Selbständiges Ein- und Auschecken
  • Verkaufsautomaten der nächsten Generation
  • Selbstbedienung im Personalwesen
  • Interaktive Wegweiser
  • Automatisierter Einzelhandel

Es wird erwartet, dass der internationale Markt für Selbstbedienungslösungen bis 2023 mehr als 42 Milliarden US-Dollar erreichen – wird – 2015 wurde er auf 16 Milliarden US-Dollar geschätzt. Analysten und Marktforscher sind sich einig, dass das Wachstum der Branche keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt.

Als etablierter und erfahrener Anbieter von Selbstbedienungstechnologie freuen wir uns darauf, vom 14. bis 16. Dezember in Hollywood, FL, unsere robuste Palette an Selbstbedienungshardware- und -softwarelösungen vorzustellen.

Weitere Informationen über den von der Networld Media Group organisierten und durchgeführten Summit finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung.