• In nur 2 Wochen zur digitalen Türbeschilderung!

    Unterföhring, 8. Juli 2015.   Türbeschilderungsprojekte waren – wie der Name schon sagt – Projekte, die in der Vergangenheit unheimlich schnell unheimlich ausufern konnten. Ehe man sich versah, wurde aus einem “harmlosen”, kleinen Projekt ein Ressourcen- und Geldfressendes Projekt-Monster   Warum eigentlich? hat sich friendlyway gefragt und sich zum Ziel gesetzt, eine einfach zu installierende [weiterlesen]

  • Gleiche Information für alle Mitarbeiter!

    Die bewährte Mitarbeiterkommunikationslösung von friendlyway kann ab sofort auch gemietet werden. Einfacher und schneller geht’s nicht!   Unterföhring, im Juli 2015. Mitarbeiter im produktionsnahen Umfeld verfügen in der Regel über keinen eigenen PC-Zugang und sind daher immer noch erschreckend oft darauf angewiesen, wichtige Informationen über das schwarze Brett oder gesonderten Papierversand zu beziehen. Für diese [weiterlesen]

  • Professioneller Kundenempfang mit dem „virtuellen Portier“ von friendlyway

    September 26, 2014   Professioneller Kundenempfang mit dem „virtuellen Portier“ von friendlyway. „Die schlüsselfertige IT-Lösung von friendlyway empfängt Kunden auf effiziente und unterhaltsame Art“ München, 21.09.2014 Der friendlyway virtuelle Portier ist ein schlüsselfertiges Komplett-System, das Kunden freundlich empfängt und aktuelle Firmeninformationen mittels spannender Multimedia-Präsentationen immer aktuell und attraktiv vermittelt. Dem Besucher wird die Möglichkeit geboten [weiterlesen]

  • Neue Komplettlösung für „Road Show Signage“ von friendlyway

    August 29, 2014   „Mit der schlüsselfertigen Komplettlösung von friendlyway präsentieren sich Unternehmen auf ihren Events und Roadshows informativ, interaktiv und höchst professionell“ München, 28.08.2014 Bislang wurde Digital Signage zumeist an fest definierten Lokationen eingesetzt. Viele Unternehmen setzen hier bereits auf die Möglichkeit ihre Endkunden via interaktive Bildschirme über ihre Produkt- und Leistungsangebote zu informieren. [weiterlesen]

  • Zufriedene Kunden und Patienten durch das moderne Aufruf-Management von friendlyway

    Juni 03, 2014   Pressemitteilung von: friendlyway Products & Services GmbH München, 1.6.2014 Die schlüsselfertige IT-Lösung von friendlyway macht Schluss mit dem Wartezimmer-Frust. Sie ist ein Komplett-System, welches Kunden- und Patientenaufrufe auf moderne, höchst effiziente und zugleich flexible Weise regelt und optimiert. Das System ermöglicht Banken, Instituten und öffentlichen Einrichtungen im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich, [weiterlesen]

  • Kiosksysteme mit interaktiver Videoberatung – friendlyway und purpleview vereinbaren Partnerschaft

    März 03, 2014   München/Dortmund, im März 2014 – Freundlichkeit und Empathie – die Humanisierung der digitalen Kommunikation gilt als die „Killerapplikation“ unserer Zeit. Folgerichtig haben die friendlyway Products & Services GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller für Kiosksysteme, und die purpleview GmbH, Anbieter der marktführenden Videoberatungs-Lösung Empathy Suite, eine Zusammenarbeit vereinbart. Die gemeinsame Lösung [weiterlesen]

  • Digital Signage goes Robotik

    Hightech-Robotersystem Advee von friendlyway ermöglicht mobile Verbreitung von Digital Signage-Inhalten und interaktive Moderation auf Veranstaltungen November 19, 2013   München, im November 2013 – Digital Signage-Inhalte mobil zur Schau stellen, Interaktivität mit dem Publikum, Printstation und Moderations-Genie in einem? Friendlyway präsentiert die Hightech-Innovation Advee – ein mobiler Roboter, der über verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten verfügt. Neben der [weiterlesen]

  • „Rent-a-Kiosk“ erhöht den Erfolg im Kontaktmanagement beträchtlich

    Kiosk-Terminals von friendlyway sorgen auf Messen für bis zu 300 Prozent mehr relevante Kontakte September 10, 2013   München, im September 2013 – Messeteilnahmen sind für Unternehmen ein wichtiger Schritt für eine erhöhte Sichtbarkeit bei der Zielgruppe und in der Medienwelt. Denn speziell Messepräsenz ermöglicht den direkten Kontakt zu den wichtigen Entscheidern im Interessenten- und [weiterlesen]

  • Barrierefreier Self Service-Kiosk für schnelle Check-in- und Check-out-Prozesse

    Der butler 22 von friendlyway sorgt für Prozessoptimierung und Ressourcenschonung in Behörden, Krankenhäusern und weiteren Institutionen August 20, 2013   München, im August 2013 – Automatisierte Prozesse und die damit verbundenen freien Ressourcen sowie die Entlastung von Mitarbeitern sind für viele Institutionen heute unabdingbar. Insbesondere Behörden, Krankenhäuser, Gastronomiebetriebe, Universitäten und viele weitere Unternehmen möchten ihre [weiterlesen]

  • Effizienzsteigerung durch intelligente Mitarbeiterkommunikation

    Neue Lösung von friendlyway schafft niedrigere Personal-Managementkosten ohne Personalabbau August 07, 2013 München, im August 2013 – Häufig verfügen Mitarbeiter im produktionsnahen Umfeld über keinen eigenen PC-Zugang und sind daher darauf angewiesen, wichtige Informationen über das schwarze Brett oder gesonderten Papierversand zu beziehen. Viele Unternehmen erachten diese Vorgehensweise im internen Personalmanagement als nicht mehr zeitgemäß. [weiterlesen]

  • Innovatives Einkaufserlebnis mit dem Drive-in-Markt 2013

    Mehr Umsatz für den Handel durch schlüsselfertige IT-Lösungen von friendlyway Juli 31, 2013   München, 31. Juli 2013 – „Drive-in-Lösungen“, ein Trend, der in den 50er Jahren in den USA erstmalig den Dienstleistungsmarkt eroberte, erfreuen sich seit einigen Jahren an einem Revival. Die Lösungen eröffnen nicht nur für Systemrestaurants, sondern insbesondere dem Handel einen ganz [weiterlesen]