friendlyway in einem Artikel für das Magazin ‚Discover Germany‘ vorgestellt

friendlyway Digital Signage Platform
friendlyway in einem Artikel für das Magazin 'Discover Germany' vorgestellt

Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen friendlyway im Discover Germany Magazin für unsere digitalen Lösungen in der Tourismusbranche vorgestellt wurde. Der Artikel hebt insbesondere unsere Arbeit mit Achensee Tourismus hervor, dem offiziellen Reiseverband für Österreichs Top-Tourismusdestination.

Discover Germany ist ein etabliertes deutsches Magazin, das sich auf die DACH-Region spezialisiert hat. Es thematisiert Wirtschaft, Design, Bildung und Reisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

friendlyway ist seit 1998 führend auf dem Markt für Digital Signage und Self Service Anwendungen. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, darunter Tourismus, Gastgewerbe, Einzelhandel, Sport und Gesundheitswesen. Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, einschließlich:

  • Hardware (Outdoor- und Indoor-Kioske, Terminals, interaktive Displays und Tablets)
  • Software (friendlyway Cloud Platform mit 11 Standard Modulen, Digital Signage Software und interaktive Software)
  • Out-of-the-Box Lösungen (Besuchermanagement, und Information, Lobby Management, eReceptionist, Mitarbeiter Selbstbedienung, Wayfinding, und mehr)

Wir sind stolz darauf, in Discover Germany beleuchtet worden zu sein, da wir so ein breiteres Publikum erreichen und noch mehr Kunden digitale Lösungen anbieten können. Wir werden unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern, um den sich stetig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wenn Ihr Unternehmen Digital Signage oder Self Service Lösungen benötigt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich beraten zu lassen.